Volleyball Herren 2 schlagen regierenden Meister

Klarer 3:0 Erfolg über WAT Kagran
Am Samstag stand das Duell zwischen dem letztjährigen Meister WAT Kagran und dem Vizemeister UAB 2 auf dem Programm. Auf beiden Seiten fehlten einige Spieler, dennoch entwickelte sich ein gutes Landesligamatch, in dem sich UAB mit neuen Dressen mit 3:0 durchsetzen konnte.
Der erste Satz war den ganzen Satz ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen, Kagran lag meistens auch 1-2 Punkte in Führung, zu Satzende gelangen den UAB-Herren einige druckvolle Service und Blocks und er erste Satz ging mit 25:23 an UAB. Mit diesem Erfolg im Rücken, steigerten sich die Herren und konnten aufgrund hervorragender Services schnell einen Vorsprung herausspielen und den zweiten Satz locker mit 25:14 gewinnen. Der dritte Durchgang war wieder lange ausgeglichen, ehe sich Kagran einige Punkte absetzen konnte (15:19), die UAB Herren konnten sich wieder herankämpfen und den Satz mit 25:23 gewinnen. In der Tabelle konnten sich UAB 2 auf Platz 3 vorschieben, wobei UAB ein Spiel weniger als die ersten beiden Teams haben.
Das nächste Spiel findet am Samstag 8.11. um 19:30 in der RH Simmering gegen die noch ungeschlagenen VTRW1 statt.

Abschließend sei noch erwähnt, dass die UAB Damen 1 ebenfalls den regierenden Meister UWW2 mit 3:0 besiegen konnte!