VB-Outdoor-Nachwuchstrainings werden evaluiert

Vereinssport kann seit gestern (15.3.) für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre in einem geordnete Rahmen outdoor wieder stattfinden. 
http://www.volleynet.at/cms/wp-content/uploads/2021/03/OeVV_Massnahmen-Beachvolleyball-und-Volleyball-Kinder-und-Jugendsport-ab-15.03.2021.pdf

Die Sparte Volleyball überprüft derzeit Möglichkeiten, unter den gegebenen Rahmenbedingungen ein sicheres Sportangebot im Freien für Kinder und Jugendliche anzubieten. Wir stehen mit unterschiedlichen Freiluftsportstätten in Kontakt und hoffen, dass wir zu Beginn der Osterferien (spätestens jedoch Anfang April) mit dem Angebot starten können.

Sobald wir genaueres wissen (Trainingstermine, Rahmenbedingungen, Präventionskonzept), werden wir unsere Nachwuchsspielerinnen über ihre Trainerinnen umgehend informieren. Wir freuen uns schon auf einen baldigen Start!

Euer UAB Team